Universal Pictures möchte für den sechsten "Fast & Furious"-Film den Schauspieler Luke Evans ("Die Drei Musketiere", "Krieg der Götter" für die Rolle des Bösewichts an Bord holen, berichtet Variety. In der Rolle eines Anführers wird er damit zum direkten Konkurrenten der beiden Helden Vin Diesel und Paul Walker werden, die um den gleichen Job kämpfen. Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson geben, für die weibliche Hauptrolle ist Michelle Rodriguez vorgesehen.
Regisseur Justin Lin übernimmt bereits zum vierten mal in Folge die Regie in der erfolgreiche Actionfilmreihe, nähere Angaben über die Handlung von "Fast & Furious 6" wird noch nicht verraten. Jedoch dürfen sich Fans sicherlich wieder auf spektakuläre Action- und Verfolgungsszenen mit schnellen Autos freuen.
Die erfolgreiche Filmreihe bescherte dem Studio bereits mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis, allein der im letzten Frühjahr gezeigte Kinofilm "Fast & Furious Five" setzte mit über 626 Millionen US-Dollar weltweit neue Rekorde.
Universal bringt "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos, ein siebter Film ist bereits angekündigt.
POOOOOOPCOOOOORRRRN Leude!!!!!!