Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Mal wieder ne Beratung | Forum

    vtecer
    Ich hab ja vor kurzem das Angebot mit ner Ami Supra gehabt, was aber dann leider nix war.:angry:

    Ich hab jetzt die Autobörsen im Netz durchkämmt und muss sagen, es sind ja echt wenige hier zu finden.
    @yalle : jetzt weiß ich auch was du mit: "ist es die weiße supra?", gemeint hast :blush:
    Da hab ich übrigens auch direkt angerufen, aber leider keine Turbo Supra.

    Und da komm ich auch zu meiner jetzigen Problemstellung:

    Also für eine originale würde ich ungern mehr als 20-22k ausgeben. Da ich da ja auch direkt noch Felgen und Bodykit draufmachen müsste. Denn 25-26k sind so grob die Grenze was ich ausgeben will. ....Wenn mir das Auto Spass macht und alles gut läuft auch mehr.....

    1. Was ist denn überhaupt von Supras mit über 200.000km zu halten?? Ich hab hier mal nen Beitrag gelesen, wo gesagt wurde, ja selbst wenn der Motor ok ist, sind ja viele andere Sachen auch schon stark verschlissen....Lager, Diff, Achsen...

    2. Eine hab ich vorgestern gesehen: Ist auch schon ein paar Tage drin. Hier ist erstmal das Problem, dass Sie von einem Händler verkauft wird, der nicht gerade seriös erscheint (will sich aus der gesetzlich verpflichtenden Gewärhleistung von einem Jahr herausreden), das Auto noch keine deutsche Zulassung hat (kommt aus Holland) und bei Google findet man einen negativen Bericht über den Händler. Und anstonsten halt viele Kilomenter. Kann man so eine empfehlen?
    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnupg1rm1ona

    3. Oder kann man einfach bei einer Supra mit über 200tkm ein paar Teile evtl von einem "Bekannten" günstig tauschen lassen und man hat wieder was solides?

    Wäre super wenn mir jemand ein paar Tips geben kann

    ps.: Warum sind die Bilder in einigen (evtl allen) Beiträgen nur mit "Speichern unter" zu öffnen und nicht direkt im Browser???? Sehr ungewöhnlich :blush: (Ich hoffe es lag jetzt nicht an einem Bedienfehler meinerseits)
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software