Grüß euch.
Da hier alles neu ist und ich mich absolut nicht auskenne muss ich mich wohl erneut vorstellen.
Bin der Alex aus Österreich genau gesagt aus Graz 23 Jahre alt und beruflich bin ich im Motorenbau tätig was mir natürlich auch einiges sehr erleichtert auch :)
Im Dezember 2013 importierte ich meine Lady von Dubai nach Österreich. 93.000Km LHD und 6 Gang. :) 2015 war mein erster Single Turbo umbau mit geschmiedetem block usw Leistung waren knappe 700Ps.
Viele kennen mich ja bzw meine Supra vom Reisbrennen ( rote Supra, goldene work meister 3p).
Naja das ganze war wie immer zu wenig und mich hatten einfach so viele Kleinigkeiten gestört da war was schirch dort hat mich was genervt es wurde mir einfach zu viel und ich will es einfach sozusagen perfekt haben alles was natürlich bei so einem Auto schwer geht.
Damit ich es kurz halte Supra is mittlerweile komplett neu lackiert worden in Tiefschwarz und wird fast von grund auf neu aufgebaut.
Block ist mit den edelsten teilen fast fertig und Zylinderkopf ebenfalls. Es bleibt bei 3,0L Hubraum und wird mehr auf Drehzahl gebaut. Turbo ist ein GT47 und sollte hoffentlich die 1000Ps knacken mit 100okt.
Paar bilder noch und fertig.
Weiß auch nicht wirklich wo ich das projekt weiterhin vorstellen kann.