Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hab keine Lust mehr, verkaufe meine MKIV | Forum

Chris Driver
    So, nun hab ich das Teil endgültig satt. In der letzten Zeit nix als Ärger mit meiner "Lady". Hab nie gedacht das es schlimmer ist als mit meinem alten morschen Wecker Ich will nicht mehr. Es hapert an allen Enden. Kein Platz, nicht Schweiz tauglich und vor allem geht mir das ewige geschaue und gerede der Leute auf den Wecker! Ey Mann, isch das krasse Supra, das nervt mich echt! Deshalb hab ich mich schon des längerem nach was vernünftigen umgeschaut und bin wieder auf mein altes Traumaute gestossen. Das hat dann auch den Auschlag gegeben meine MKIV zu verkaufen! Ist ein super schöner MuschiBuschi Evo. Ich find das Auto einfach nur Geil. Kleiner Motor, dafür nen bösen Turbo drinn der das Geschoss antreibt. Und das beste daran es ist nen 4WD und vor allem viel besser verarbeitet. :sunglasses:
    Und der Preis ist auch sehr ansprechend. Da ich evtl. auch schon nen Käufer für meine MKIV habe wird wohl schnell gehen. Das wo dann übrig bleibt steck ich lieber in den Evo rein und verblase die Supras hier in der CH :grinning:
    Ich hoffe das ich aber immer noch hier bei euch "alten" willkommen bin und werde sicher auch mal auf das eine oder andere Treffen kommen und Euch das Fürchten lernen :stuck_out_tongue:
    Wer noch nen paar Teile für ne MKIV braucht(Klarglas Blinker, US-Heckleuchten, Org. Heckleuchten, Exhaust) oder sogar Interesse am Wagen hat, einfach schreiben.

Anbei noch nen paar Bildchen vom neuen.

Grüsse aus der Schwiiiz
    Oxwall Community Software