Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Die sumi88-Supra | Forum

    sumi88
    Hi zusammen,

    ich wollte euch doch auch mal meine SUPRA vorstellen. :wink:


    Daten:

    MK III Bj: 9/1991 ( unfallfrei )

    Bodykit:
    DoLuck-sumi88 Front,
    StyleSchweller, sumi88 Heck, MK IV Hutze.
    Schweller und Hutze sind reinlaminiert.

    Sitze:
    Nappaleder rot/grau.
    ( von ganz jungen Kühen unter 7,6 Monaten alt, aus dem Tibet :grinning: )

    Instrumente:
    Wasser-Themp., Öl-Themp., Volt,
    Ladedruck, Lamda, Öl-Druck, EGT, Turbotimer, Fahrwerk.

    Fahrwerk:
    TeinFlex 16 Stufen pro Achse in der Härte verstellbar,
    alle Lager, Stabis, ABS Sensoren und weiß der Kuckuck was...neu.

    Bremsen:
    343 mm AP Bremsscheiben mit 6 Kolbenzangen AP Racing.

    Felgen:
    Brock B 9 dreiteilig 10 x 18 mit 245/35/18 alle 4.

    HiFi:
    Kenwood DoppelDin mit Navi 21 Länder auf Platte,
    Türlautsprecher 16 er Focal,
    im Heck 4 Kickbässe von EM-Phaser mit einer
    Vierkanal auch von EM-Phaser.

    Motor:
    ja hat sie:grinning:, einen 2JZGTE aus der MK IV,
    mit einem Garrett T70 Lader, 800 er Düsen,
    Walbropumpe, 90 mm Drosselklappe, Doppel BOV,
    HardPipe-Kit, Gussbrücke, usw. usw.

    Auspuff:
    Nur Blitz, 3" ab Lader.

    Kupplung:
    RPS Stage 5....sehr sehr schwer.


    ECU:
    AEM-ECU und AEM Lamda


    Zu der Kotflügelverbreiterung vorne, sie wird noch geändert.

    So, das war es erstmal.

    Gruß sumi88



    http://people.freenet.de/wk-halle/1-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/2-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/3-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/4-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/5-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/6-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/7-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/8-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/9-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/10-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/11-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/12-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/13-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/14-10-9-06.jpg

    http://people.freenet.de/wk-halle/15-10-9-06.jpg
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software