"BCP" schrieb:
So jetzt gehts mal wieder weiter:
Front:
Da hab ich mal weggeschnitten was nicht mehr gebraucht wird.
Grundplatten gebaut und an Kariosserie geheftet.
Front Bügel der Frontschürze nach gebogen:
Passt:
Heckholme hinten verschweisst um Stabilität zu bekommen aus den vielen dünnen einzelnen Blechschichten.
Grundplatte angefertigt und verschweisst
Rohre hinten ausgeklinckt und gebogen:
Obere Streben dienen später auch noch als Heckflügelhalterung und natürlich als halterungen für die heckschürze und werden nach vorne mit der Sicherheitszelle verbunden später. Vordere Haltestrebe für den Renntank ist ebenfalls zu sehen.
Handbrems Halterung noch reingeschweisst
Mit Handbremse:
Und Turbo mit Wastegate ist auch noch eingetroffen:
Ist auf BAsis vom GTK-850 aber in Billet version mit gefrästem Verdichterrad und mit extra geordertem twinscrollgehäuse für schnelleren Spool.
Und Manifold hab ich auch noch angefangen, kommt ne 90mm Klappe drauf.
So long, Breth
So jetzt gehts mal wieder weiter:
Front:
Da hab ich mal weggeschnitten was nicht mehr gebraucht wird.
Grundplatten gebaut und an Kariosserie geheftet.
Front Bügel der Frontschürze nach gebogen:
Passt:
Heckholme hinten verschweisst um Stabilität zu bekommen aus den vielen dünnen einzelnen Blechschichten.
Grundplatte angefertigt und verschweisst
Rohre hinten ausgeklinckt und gebogen:
Obere Streben dienen später auch noch als Heckflügelhalterung und natürlich als halterungen für die heckschürze und werden nach vorne mit der Sicherheitszelle verbunden später. Vordere Haltestrebe für den Renntank ist ebenfalls zu sehen.
Handbrems Halterung noch reingeschweisst
Mit Handbremse:
Und Turbo mit Wastegate ist auch noch eingetroffen:
Ist auf BAsis vom GTK-850 aber in Billet version mit gefrästem Verdichterrad und mit extra geordertem twinscrollgehäuse für schnelleren Spool.
Und Manifold hab ich auch noch angefangen, kommt ne 90mm Klappe drauf.
So long, Breth
Ich seh, Du machst auch selber 'n power intake. Mach die Ansaugstutzen noch bissl kürzer und fertige Dir Ansaugtrichter auf die Enden, das Flanschblech bissl breiter. Kürzen kannst noch um min. 2 cm, im Bild sieht man dass Du zur Fuelrail hin noch Luft hast. Macht oben raus unheimlich was aus, wenn der Motor strömungsgünstig und auf kurzem Weg ansaugen kann.